Wir über uns

Die Metzgerei Sauter ist in Weilimdorf und den angrenzenden Stuttgarter Vororten ein Begriff. Das renommierte Familienunternehmen ist sich des Vertrauens der Verbraucher sicher. „Zurecht“, sagt Betriebsinhaber und Metzgermeister Uli Sauter, „schließlich kommt bei uns nichts in die Wurst, was nicht hinein gehört“. Mit 10 Mitarbeitern stellt Metzgermeister Ulrich Sauter das Sortiment seiner Metzgerei her und verkauft es im Fachgeschäft in der Glemsgaustraße, auf Wochenmärkten und an Kollegen.
Die zahlreichen Qualitätsprämierungen durch objektive Fachleute dienen den Kunden des Hauses Sauter als Beweis für die Richtigkeit der eigenen Einkaufsentscheidung.

 

Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1950. Robert und Christa Sauter führten Metzgerei und Gästehaus Sauter bis sie den Betrieb 2002 an Sohn Ulrich und Schwiegertochter Cornelia übergaben. Die beiden bauten die Produktion erheblich aus und gaben dem Fachgeschäft ein völlig neues Konzept und Gesicht. Moderne Gerichte, tägliche Frische, erste Qualität, fachkundige Beratung und individueller Service stehen dabei im Mittelpunkt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metzgerei Sauter